Falko Mohrs: Mit dem ehemaligen Vizekanzler über Arbeitsmarkt und Wirtschaft diskutieren

„Arbeit wertschätzen“ lautet das Motto der Diskussionsveranstaltung mit dem ehemaligen Vizekanzler Sigmar Gabriel, MdB am Dienstag, 13.11.2018, ab 18:30 Uhr im Autohaus Wolfsburg, Gebrauchtwagenzentrum „Das WeltAuto.“, Heinrich-Nordhoffstr. 119-129. Auf Einladung des örtlichen Bundestagsabgeordneten Falko Mohrs kommt der frühere Außen- und Wirtschaftsminister in die Volkswagenstadt, um über aktuelle Fragen der Arbeitsmarktpolitik und politische Initiativen der SPD-Bundestagsfraktion zu sprechen. „Als Mitglied des Ausschusses für Wirtschaft und Energie sowie Digitale Agenda freue ich mich sehr, dass Sigmar Gabriel spontan zugesagt hat und mit uns auch über die Perspektiven unserer Region diskutiert“ freut sich Mohrs auf den Besuch des früheren SPD-Bundesvorsitzenden.

Der SPD-Spitzenpolitiker spricht über „Herausforderungen einer sich verändernden Arbeitswelt“ und wird dabei auch auf die Situation in Europa und der Welt eingehen.

Ab 18:00 Uhr ist für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Anmeldungen nimmt das Wahlkreisbüro von Falko Mohrs unter Telefon 05361/600 31 40 und per E-Mail falko.mohrs.ma05@bundestag.de entgegen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Wir verwenden keine Analyse-Cookies. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.